Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 10.10.24 12:44 Uhr Klicks:36
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.24 06:49 Uhr Klicks:30
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.10.24 12:56 Uhr Klicks:25
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 13:35 Uhr Klicks:23
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.10.24 18:04 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 18:38 Uhr Klicks:24
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 12:53 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 14:19 Uhr Klicks:22
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.10.24 11:44 Uhr Klicks:31
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.10.24 12:42 Uhr Klicks:26
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.11.24 11:22 Uhr Klicks:23
Hi
Also das du mir besser helfen kannst hier einmal was ich gemacht hab.

Ansaugung: Luftfilter
Vergaser: Neue Dichtungen neue HD 42 Neuer Düsenstock
Membranplatte: wieder dichtgemacht
Motor: Neuer kolben+kolbenring neue simmeringe neues getriebeöl ansonsten alle dichtuingen neu
Auspuff: wurde ausgerbrannt ca halbe stunde im feuer ist auserdem der eckige Hab durch denn auspuff mal durchgeblasen ging mit ein wenig luftwieder stand in etwa so schwer als würde man durch einen strohhalm blasen bloß ein wenig leichter
Tank wurde komplett ausgewascjhen benzinfilter und benzin hahn nachgerüstet aber seitdem ich denn düsenstock gewechselt hab läuft sie etwas besser und springt auch viel besser an geht aber immernoch imstand aus Hab gestenr gemerkt das der simmering zwischen getriebe öl und kurbelwellen raum undicht ist oder herausgerutscht ist Hab mich beim start gewundert warum das teil auf einmal qualmt als hätte nen diesel nen runaway werde denn motor woll wieder öffnen müssen und nachschauen wenn dann der motor noch immer so schlecht läuft dann werd ich die membranplatte wechseln und wenn das nix hilft kauf ich nen anderen motor wo komplet ist und läuft

Gerade nochmal endekt das sie auf stufe 1läuft dreht prima hoch aber wenn man damit fahren will hats im unteren drehzahl bereich keine leistung und beim gasgeben ausm stand oder wen man nach 5sek vom gasgegangen ist und wieder gasgeben will würgt man sie einfacvh nur ab aber wenn man kurz vom gas geth und wieder dan gehts wieder

Jo hab hiermal noch nen video hochgeldane was sache ist
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.24 11:53 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.11.24 10:49 Uhr Klicks:22
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.11.24 17:08 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 03.01.25 13:59 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 04.01.25 15:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.01.25 18:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 23.01.25 09:35 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.01.25 10:53 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.01.25 21:48 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 12:08 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 13:19 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.01.25 21:24 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.25 08:27 Uhr Klicks:20
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.01.25 22:02 Uhr Klicks:17
Gelöscht - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 30.01.25 12:30 Uhr Klicks:7
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.02.25 22:02 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.02.25 14:11 Uhr Klicks:15
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.02.25 10:58 Uhr Klicks:18
Anzeige: