nen saxofahrer kenn ich konnte mir aber leider nicht weiterhelfen
und das mit dem schrott werfen von der saxonette konnte ich mit meinen vater zum glück klären werd mal schauen wenn ich die andere saxonette hab die hoffentlich läuft die teile an die andere ranbauen um zu schauen was kaputt ist
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund das mit dem schrott werfen von der saxonette konnte ich mit meinen vater zum glĂĽck klären werd mal schauen wenn ich die andere saxonette hab die hoffentlich läuft die teile an die andere ranbauen um zu schauen was kaputt ist