Ahoi, Saxonetenkeule,
ich denke, Deine letzen Schlussfolgerungen sind richtig:
Das alles klingt sehr nach Falschluft/Nebenluft, und wie
Du schon sagst, ist die Membranplatte ein Kandidat dafür.
Eine Anleitung für eine Zusatzdichtung findest Du hier:
http://www.svenbecker.de/saxonette/gummimatte199.pdf
Andere unerwünschte Luftzugänge wären vor allem eine
lose Deckelplatte oder Schwimmerkammer.
Viel Erfolg! und
saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich denke, Deine letzen Schlussfolgerungen sind richtig:
Das alles klingt sehr nach Falschluft/Nebenluft, und wie
Du schon sagst, ist die Membranplatte ein Kandidat dafür.
Eine Anleitung für eine Zusatzdichtung findest Du hier:
http://www.svenbecker.de/saxonette/gummimatte199.pdf
Andere unerwünschte Luftzugänge wären vor allem eine
lose Deckelplatte oder Schwimmerkammer.
Viel Erfolg! und
saxo-nette Grüße
Sven