Das Durchblasen des Auspuffs sollte leichter sein.
Bist Du einmal ohne Auspuff gefahren?
Das Geräusch hört sich für eine 199er seltsam an.
Fahre selbst eine 199er.
Geräusch hört sich an als ob etwas schleift bzw. irgendwo Luft entweicht. Das Motorgeräusch ist so hoch, norma wäre etwas dumpfer.
Die Fahrt endet so, als ob kein Sprit mehr zugefĂĽhrt wird.
Wie hört es sich an: a) ohne Auspuff?
b) ohne Luftfilter und Deckel?
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBist Du einmal ohne Auspuff gefahren?
Das Geräusch hört sich für eine 199er seltsam an.
Fahre selbst eine 199er.
Geräusch hört sich an als ob etwas schleift bzw. irgendwo Luft entweicht. Das Motorgeräusch ist so hoch, norma wäre etwas dumpfer.
Die Fahrt endet so, als ob kein Sprit mehr zugefĂĽhrt wird.
Wie hört es sich an: a) ohne Auspuff?
b) ohne Luftfilter und Deckel?