Naja schaden tuts nicht die Simmerringe einzufetten. und das mit dem Öl muss ich ja nicht machen. Da ich denn Motor eh general überhol und die ganzen Teile komplett entfette. Und neues Öl einfüll. Und 1:100 ist mir viel zu wenig Öl ich werd vermutlich eher 1:70 oder 1:60 fahren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: