Gemäss Bing soll die Nadelaufnahme exakt 3 mm herausstehen.
Hast Du den Auspuff einmal mit dem Munde versuicht durchzublasen? Richtung: vom Gaseinlass
Der Auspuff kann ein Ekel sein. Wir haben hier im Forum schon alles versucht einen Auspuff zu reinigen, aber es gelingt nicht. Im Inneren befindet sich Asphalt.
Wenn der Motor so heiss wird, dann kann es auch am Auspuff liegen.
Getriebeöl oK?
Das Startverhalten mit dem x-mal ziehen lag bei mir an zu viel Sprit im Zylinder. Nachdem ich einen Hahn montierte und nach jeder Fahrtunterbrechung den lHahn schloss funktioniert der Wiederstart wie eine Eins. Obwohl die Gummimembran in Ordnung war! Er ist einfach jedesmal abgesoffen.
Wichtig ist, das auf alle Fälle der Schwimmer richtig schliesst.
Aber, schön, das die Saxo wenigsten schon läuft. Den Leerlauf kann man auch oben am Gasgriff leicht verändern. Nachdem der Motor schön warm ist lässt sich der Leer lauf am besten einstellen.
Im FrĂĽhjahr 2025 wirst Du mit der Saxo bestimmt beschwerdefrei in den Sommer fahren.


Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHast Du den Auspuff einmal mit dem Munde versuicht durchzublasen? Richtung: vom Gaseinlass
Der Auspuff kann ein Ekel sein. Wir haben hier im Forum schon alles versucht einen Auspuff zu reinigen, aber es gelingt nicht. Im Inneren befindet sich Asphalt.
Wenn der Motor so heiss wird, dann kann es auch am Auspuff liegen.
Getriebeöl oK?
Das Startverhalten mit dem x-mal ziehen lag bei mir an zu viel Sprit im Zylinder. Nachdem ich einen Hahn montierte und nach jeder Fahrtunterbrechung den lHahn schloss funktioniert der Wiederstart wie eine Eins. Obwohl die Gummimembran in Ordnung war! Er ist einfach jedesmal abgesoffen.
Wichtig ist, das auf alle Fälle der Schwimmer richtig schliesst.
Aber, schön, das die Saxo wenigsten schon läuft. Den Leerlauf kann man auch oben am Gasgriff leicht verändern. Nachdem der Motor schön warm ist lässt sich der Leer lauf am besten einstellen.
Im FrĂĽhjahr 2025 wirst Du mit der Saxo bestimmt beschwerdefrei in den Sommer fahren.

