servus
neue saxonette hab ich gestern abgeholt und zerlegt leider ist die kurbelwelle schrott und andere teile frage woher bekom ich ne kurbelwelle die gut ist will nicht auf ebay und kleianzeigen kaufen hab angst abgezogen zu werden zudem ist es schlimm wenn kleine macken in der naben hĂĽlse sind sind so mnimal das wenn man mit nem schraubenziher drĂĽber kratzt es gerad so merkt
auserdem ist der vergaser der anderen saxonette die ich schon länger hab der fehler weil wenn ich den vergaser der neueren hinschruab läuft die prima also muss es ja am vergaser liegen ich werd versuchen denn vergaser witerhin zu reparieren wenn ichs schaff kauf ich mir ne kurbelwelle
Hab mal die kupplungsbeläge von der kurbelwelle getrennt dann ist mir das hingenietete metall stück abgefallen soll das so oder sollten die fest seien wenn die fest seien solllen soll ich dien nieten bischen mit dem hammer festklopfen oder lieber lassen und ne neue kupplung kaufen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenneue saxonette hab ich gestern abgeholt und zerlegt leider ist die kurbelwelle schrott und andere teile frage woher bekom ich ne kurbelwelle die gut ist will nicht auf ebay und kleianzeigen kaufen hab angst abgezogen zu werden zudem ist es schlimm wenn kleine macken in der naben hĂĽlse sind sind so mnimal das wenn man mit nem schraubenziher drĂĽber kratzt es gerad so merkt
auserdem ist der vergaser der anderen saxonette die ich schon länger hab der fehler weil wenn ich den vergaser der neueren hinschruab läuft die prima also muss es ja am vergaser liegen ich werd versuchen denn vergaser witerhin zu reparieren wenn ichs schaff kauf ich mir ne kurbelwelle
Hab mal die kupplungsbeläge von der kurbelwelle getrennt dann ist mir das hingenietete metall stück abgefallen soll das so oder sollten die fest seien wenn die fest seien solllen soll ich dien nieten bischen mit dem hammer festklopfen oder lieber lassen und ne neue kupplung kaufen?