Man lege einen Streifen Schmirgelpapier 80er oder 100er auf eine Glasscheibe. Dann den Vergaser motorseitig auf der Fläche hin und her ziehen bei leichtem Druck.
Wenn das Gehäuse verzogen ist sieht man es gleich an den helleren Flächen.
Ich dachte auch bei optischer Prüfung mein Vergaserflansch sei ok. Dann stellte ich fest, dass die Fläche im Laufe seines Lebens verzogen war.Schuld ist u.a. die Sommerhitze bei langen Fahrten.
Sven hat Dir doch Hilfe gegeben, abeder wenn Du faulerweise anfängst zu schmieren, dann kan Dir nicht geholfen werden.
Ich denke, jetzt sollte das Problem aber zu lösen sein!
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn das Gehäuse verzogen ist sieht man es gleich an den helleren Flächen.
Ich dachte auch bei optischer Prüfung mein Vergaserflansch sei ok. Dann stellte ich fest, dass die Fläche im Laufe seines Lebens verzogen war.Schuld ist u.a. die Sommerhitze bei langen Fahrten.
Sven hat Dir doch Hilfe gegeben, abeder wenn Du faulerweise anfängst zu schmieren, dann kan Dir nicht geholfen werden.
Ich denke, jetzt sollte das Problem aber zu lösen sein!