ich weiß jetzt mal wieder nicht weiter hab voresrst gedacht ich schmier bischen dichtmasse zwischen vergaser und mebranplatte ne nix hilfts oben mal denn vergaser aufgeschraupt und dichtung ist da in einem guten zustand könnte mir vorstellen das da aber irgendwo das problem liegen muss entweder ein kleiner riss im vergaser oder eines der plastikteile muss aber am vergaser liegen da wenn der motor vorm absterben ist ich etwas bresenreiniger an denn spalt zwischen vergaser und der motor is hochgedreht und beim gasgeben istz er nicht abgestorben aber alle dichtungen sind ok
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: