Ohne Auspuff muss ich noch versuchen. Bevor ich aber Auspuff ausgebrannt hab und denn Düsenstock gewechselt hab hab ichs ohne auspuff versucht lief genauso wie n sack nüsse das geräusch könnte auch von im handy verbauten mikrofon verändert seien zumindest hört es sich etwas anders an
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: