servus alpenflitzer also vom vergaser bis zur schwimmer kammer is alles frei sonst würd ja das benzin nicht oder nur sehr langsam in die kammer laufen sie läuft aber realtiv schnell voll vergaser war auch schon im ultraschalbecken hauptdüse is neu genauso ist der düsenstock neu der auch richtig sitzt ansonsten sind alle kanäle fei hb schon mit einer taschenlampe durchleuchtet
ich hab ja auserdem jetzt nen neuen auspuff der mir vom gefühl her nichts bis auf gefühls sache etwas mehr drehmoment das problem jetzt mal beschrieben motor lässt sich im kalten zustand mit choke 3-5 züge starten im warmen zustand ohne choke nur sehr schwer aber mit choke springt ér mit 1zug an dann choke schnell raus und gasstöße geben das der motor nicht ausgeht im warmen zustand hat der motor unten heraus sehr wenig anzug mann muss mit dem gas spielen das der motor nicht abwürgt ab so ca 10kmh zieht die bis 20kmh hab ne schwarze zündkerze eingebaut und die ist nach 2km etwas dunkler als rehbraun das deutet ja darauf hin das der motor genug sprit bekomt und beim anfahren mit restgescwindigkeit von so 10kmh oder wenn man nicht länger als 3-5sek vom gas geht nimmt die wieder gut dǵas an bei längeren wartezeiten so 10-20sek ist entweder der motor aus oder stirbt beim gasgeben ab mit neuem auspuff ich schiebs jetzt mal auf die membranplatte wei ldas die einziegste fehlerquelle seien kann weil alles ander schon neu oder repariert ist auseer der vergaser hat woher auch immer nen kapitalschaden kompression sollte auch reichern 6.5 bar was auch seien könnte aber ich nicht vermute die zündspule falschluft zeiht die keine kannst du mir das so mit . , und rechtschreibung ergänzen und groß und kleinbuchstaben

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hab ja auserdem jetzt nen neuen auspuff der mir vom gefühl her nichts bis auf gefühls sache etwas mehr drehmoment das problem jetzt mal beschrieben motor lässt sich im kalten zustand mit choke 3-5 züge starten im warmen zustand ohne choke nur sehr schwer aber mit choke springt ér mit 1zug an dann choke schnell raus und gasstöße geben das der motor nicht ausgeht im warmen zustand hat der motor unten heraus sehr wenig anzug mann muss mit dem gas spielen das der motor nicht abwürgt ab so ca 10kmh zieht die bis 20kmh hab ne schwarze zündkerze eingebaut und die ist nach 2km etwas dunkler als rehbraun das deutet ja darauf hin das der motor genug sprit bekomt und beim anfahren mit restgescwindigkeit von so 10kmh oder wenn man nicht länger als 3-5sek vom gas geht nimmt die wieder gut dǵas an bei längeren wartezeiten so 10-20sek ist entweder der motor aus oder stirbt beim gasgeben ab mit neuem auspuff ich schiebs jetzt mal auf die membranplatte wei ldas die einziegste fehlerquelle seien kann weil alles ander schon neu oder repariert ist auseer der vergaser hat woher auch immer nen kapitalschaden kompression sollte auch reichern 6.5 bar was auch seien könnte aber ich nicht vermute die zündspule falschluft zeiht die keine kannst du mir das so mit . , und rechtschreibung ergänzen und groß und kleinbuchstaben