Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 10.10.24 12:44 Uhr Klicks:36
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.24 06:49 Uhr Klicks:30
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.10.24 12:56 Uhr Klicks:25
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 13:35 Uhr Klicks:23
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.10.24 18:04 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 18:38 Uhr Klicks:24
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 12:53 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 14:19 Uhr Klicks:22
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.10.24 11:44 Uhr Klicks:31
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.10.24 12:42 Uhr Klicks:26
Also die verbaute Zündkerze ist eine NGK BP4 Elektroden abstand 0.5mm Die Nadelaufnahme düse steht ca 4mm raus schwimmerstand passt auch ca 7mm bis zur dichtung leerlauf lässt sich einstellen aber ich muss die schraube soweit reindrehen das die kupplung schon greift der tank passt auch soweit tank wurde gereinigt und benzin filter eingebaut also im benzinschlauch hab denn auspuff ca ne halbestunde ins feuer gelegt bis er innen komplett am glühen war und nichtmehr flammen aus dem einlass kamen dann mit kompresor ausgeblasen läuft ein wenig besser aber geht jetzt im stand nach kurzer zeit5-10sek aus keine leistung und muss nichtmehr im choke fahren trozdem ist die zündkerze etwas dunkler aber immernoch zu hell auserdem wird der motor nach kurzer fahrt sehr heiß und hat mächtig wärmestrahlung ahb mal temperatur vom zylinder nach ca 2-3km gemessenn 130-150 grad werde mel düsenmstock ziehen und neuen einbauen wenn das alles nichts hilft werd ich ne neue mebranplatte kaufen die zwischen motor und vergaser ansonsten fährt sie ohne choke auf gerader strecke ihre 20kmh lässt sich aber wen man sie ausmacht nach kurzer zeit wieder starten will fast nichtmehr ankriegen locker muss man da 20-40 mal ziehen bis sie wieder läuft
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.11.24 11:22 Uhr Klicks:23
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.24 11:53 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.11.24 10:49 Uhr Klicks:22
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.11.24 17:08 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 03.01.25 13:59 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 04.01.25 15:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.01.25 18:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 23.01.25 09:35 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.01.25 10:53 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.01.25 21:48 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 12:08 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 13:19 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.01.25 21:24 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.25 08:27 Uhr Klicks:20
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.01.25 22:02 Uhr Klicks:17
Gelöscht - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 30.01.25 12:30 Uhr Klicks:7
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.02.25 22:02 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.02.25 14:11 Uhr Klicks:15
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.02.25 10:58 Uhr Klicks:18
Anzeige: