ich geb jetzt auf vermutlich landet das teil in wenigen tagen aufm schrott und ich hol mir ne andere und richte die her leider darf ich wegen meinem vater die saxonetten nicht behalten heißt die muss weg das eine neue herkann und ich glaub kaum das jemmand ne kaputte saxonette kauft ist zwar schade ums geld das ich reingesteckt hab aber ich will nicht nochmehr unnötig da reinstecken
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: