Bin kein Motorspezialist und empfehle einmal bei youtube unter der Frage "Kolbenklemmer reparieren" zu suchen.
Dort gibt es zahlreiche Videos für Mopeds.
Ich würde nach einem gebrauchten Teilmotor suchen und einen neuen Kolben samt Ring kaufen. Damit wären in Zukunft Ringwechsel einfacher.
Vor allem die Saxonette nicht zu mager fahren!
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDort gibt es zahlreiche Videos für Mopeds.
Ich würde nach einem gebrauchten Teilmotor suchen und einen neuen Kolben samt Ring kaufen. Damit wären in Zukunft Ringwechsel einfacher.
Vor allem die Saxonette nicht zu mager fahren!