Die 42 er Düse ist richtig.
Schau Dir hier die Abdichtung Vergaser an Motor an von Sven Becker.
Kerze weiß = Entweder zu mager oder zui viel Falschluft. Dadurch auch Leistung schwach.
https://www.hilfsmotor.eu/user/Sven+Becker/gallery/4938/image/16439/
Prüfung: Gas- und Chokeeinstellung durch reinblicken wenn Vergaser abgebaut ist. Schliessung und Öffnung ok?
Du hast eine PN
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchau Dir hier die Abdichtung Vergaser an Motor an von Sven Becker.
Kerze weiß = Entweder zu mager oder zui viel Falschluft. Dadurch auch Leistung schwach.
https://www.hilfsmotor.eu/user/Sven+Becker/gallery/4938/image/16439/
Prüfung: Gas- und Chokeeinstellung durch reinblicken wenn Vergaser abgebaut ist. Schliessung und Öffnung ok?
Du hast eine PN