Ja also das problem ist ja das se zu mager läuft und die kerze weiß ist aber das problem an der sache ist das ich keine falschluft finden kann hab denn motor nochmal zerlegt und neu abgedichtet alle simmeringe in ordnung und so hab denn motor ja general überholt und hatte nach dem kauf ja einen fresser und das wohl duch zu mageres gemisch hab vergaser komplet neue dichtungen genauso auch der motor mebranplatte hatte etwas luft in falscherichtung durcgelasen membranplatte wieder dichtgemacht gleiches problem auspuff abgebaut und mal gestartet spring ein wenig besser an aber ging nach gas wegnahme wieder aus also kanns ja nurnoch am vergaser liegen oder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: