Hallo hoeppy,
danke für Deine aufmunteren Worte,
Ich habe nochmal in der Reparaturanleitung nachgeschaut,und jetzt auch gesehen das aus einer Fächerschraube eine "Zylinderschraube" nach der Montage wird.
Ich werde mich trotzdem lieber absichern da es ja verschiedene Meinungen dazu gibt.
Das bedeutenste auf der Welt ist für mich im Moment, das meine
Kinder eine Saxonette erhalten wo Ihr Versicherungsschutz gewährt ist.
Also keine Verstöße gegen die ABE, wo ja hier im Forum oft gesagt wird das bei Änderungen an der Saxonette, es im Versicherungsfall immer schlecht für den Halter einer umgebauten Saxonette aussieht.
Deshalb auch meine Aufregung wegen so einer kleinen Schraube.
(ich glaube ja selber nicht das es an einer Schraube liegen kann, aber wer weiß)
Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke für Deine aufmunteren Worte,
Ich habe nochmal in der Reparaturanleitung nachgeschaut,und jetzt auch gesehen das aus einer Fächerschraube eine "Zylinderschraube" nach der Montage wird.
Ich werde mich trotzdem lieber absichern da es ja verschiedene Meinungen dazu gibt.
Das bedeutenste auf der Welt ist für mich im Moment, das meine
Kinder eine Saxonette erhalten wo Ihr Versicherungsschutz gewährt ist.
Also keine Verstöße gegen die ABE, wo ja hier im Forum oft gesagt wird das bei Änderungen an der Saxonette, es im Versicherungsfall immer schlecht für den Halter einer umgebauten Saxonette aussieht.
Deshalb auch meine Aufregung wegen so einer kleinen Schraube.
(ich glaube ja selber nicht das es an einer Schraube liegen kann, aber wer weiß)
Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
Valentin