Dem kann man nicht viel hinzu fügen.
Meine Sorge ist, dass bei den neugebauten Saxonetten die Motore künstlich vergrößert werden müssen um die ganzen erhabenen und normierten Einprägungen und unauslöschlichen Aufdrucke überhaupt alle unterbringen zu können.
Am einfachsten der Motor wird aus einem Stück gefertigt, ist was kaputt wird er komplett getauscht.
Ich freue mich, dass es Politiker und Juristen gibt, die sich unter Verwendung von Steuergeldern, viele Tage und Wochen damit beschäftigen sich so was auszudenken.
Hoch lebe die Regelungswut, die einheitlich Krumme EU-Geürzgurke und die knochenlose vegetarische Kalbsleberwurst.
Dankeschön, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Sorge ist, dass bei den neugebauten Saxonetten die Motore künstlich vergrößert werden müssen um die ganzen erhabenen und normierten Einprägungen und unauslöschlichen Aufdrucke überhaupt alle unterbringen zu können.
Am einfachsten der Motor wird aus einem Stück gefertigt, ist was kaputt wird er komplett getauscht.
Ich freue mich, dass es Politiker und Juristen gibt, die sich unter Verwendung von Steuergeldern, viele Tage und Wochen damit beschäftigen sich so was auszudenken.
Hoch lebe die Regelungswut, die einheitlich Krumme EU-Geürzgurke und die knochenlose vegetarische Kalbsleberwurst.
Dankeschön, Reiner