Hallo zusammen,
ich habe mir erstmal die anderen neuen interessanten Themen-Beiträge und Bilder angesehen,
(das mit der Bitte von Herbert mit Bildern direkt zum Text finde ich gut,ich lese was, sehe das Bild, und aha so meint der Verfasser das, mir hilft es vorallem als Neuling die Beiträge besser zu verstehen, ich kenne zwar die meisten Bildergalerien von euch aber so ist es noch viel einfacher.)
So jetzt zum Thread-Thema:
Mein kleiner Liebling die "Fächerschraube" ist also noch in aller Munde.
Ich habe gestern eine Anfrage an Sachs gestellt,
mit der Bitte um Aufklärung.
Ich finde es richtig das wir Mitglieder uns einen
Kopf machen wegen einer "Schraube", ansonsten bin ich der Meinung das wir auch offen über Tuningsmaßnahmen schreiben könnten.
Es geht ja um die Einhaltung und Beachtung der ABE.
Eine Schraube hat da für mich den selben Stellenwert wie eine kleine Düse.
Wenn beides Einfluß auf die ABE hat, dann ist ein Meinungsaustauch hier gerechtfertigt.
Das Threadthema heißt ja auch ABE und nicht Fächerschraube.
Ich bin gespannt auf die Antwort von Sachs und werde euch dann Rückmeldung geben.
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe mir erstmal die anderen neuen interessanten Themen-Beiträge und Bilder angesehen,
(das mit der Bitte von Herbert mit Bildern direkt zum Text finde ich gut,ich lese was, sehe das Bild, und aha so meint der Verfasser das, mir hilft es vorallem als Neuling die Beiträge besser zu verstehen, ich kenne zwar die meisten Bildergalerien von euch aber so ist es noch viel einfacher.)
So jetzt zum Thread-Thema:
Mein kleiner Liebling die "Fächerschraube" ist also noch in aller Munde.
Ich habe gestern eine Anfrage an Sachs gestellt,
mit der Bitte um Aufklärung.
Ich finde es richtig das wir Mitglieder uns einen
Kopf machen wegen einer "Schraube", ansonsten bin ich der Meinung das wir auch offen über Tuningsmaßnahmen schreiben könnten.
Es geht ja um die Einhaltung und Beachtung der ABE.
Eine Schraube hat da für mich den selben Stellenwert wie eine kleine Düse.
Wenn beides Einfluß auf die ABE hat, dann ist ein Meinungsaustauch hier gerechtfertigt.
Das Threadthema heißt ja auch ABE und nicht Fächerschraube.
Ich bin gespannt auf die Antwort von Sachs und werde euch dann Rückmeldung geben.
Gruß
Valentin