Hallo Reiner,
Ich habe es ja auch als Spaß verstanden,
ist halt die Schwierigkeit mit dem Geschriebenem zu Gesprochenem.
Obwohl ich euch alle leider nicht persönlich kenne, denke ich aus der Art wie ihr eure Beiträge schreibt, zu wissen wie ihr es gemeinnt habt.
Dein Beitrag sagt viel über einen gesunden Menschenverstand
aus, den im schlimmsten Fall dann auch ein Richter haben sollte.
Letztendlich schert der sich einen Dreck, meiner Meinung nach, in der Urteilsverkündung um Paragraphen, da die Gegenseite dann ja immer eine Gegenparagraphen vorlegt und es nie zum Ende kommen würde.
Das mit dem Horror der Paragraphen ist ein Grund weshalb ich meiner Tochter ausgeredet habe Jura zu studieren, da mit dem Wissen eines Juristen das Leben nicht mehr schön
sein wird.(Am besten im Bett liegen bleiben, da kann man
ja nichts falschmachen).
Als Juristin würde sie sich, weil sie im Bett liegt, aber dann wohl überlegen gegen welche Vorschrift oder Paragraphen das im Moment verstößt.
Danke für Deinen Beitrag
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe es ja auch als Spaß verstanden,
ist halt die Schwierigkeit mit dem Geschriebenem zu Gesprochenem.
Obwohl ich euch alle leider nicht persönlich kenne, denke ich aus der Art wie ihr eure Beiträge schreibt, zu wissen wie ihr es gemeinnt habt.
Dein Beitrag sagt viel über einen gesunden Menschenverstand
aus, den im schlimmsten Fall dann auch ein Richter haben sollte.
Letztendlich schert der sich einen Dreck, meiner Meinung nach, in der Urteilsverkündung um Paragraphen, da die Gegenseite dann ja immer eine Gegenparagraphen vorlegt und es nie zum Ende kommen würde.
Das mit dem Horror der Paragraphen ist ein Grund weshalb ich meiner Tochter ausgeredet habe Jura zu studieren, da mit dem Wissen eines Juristen das Leben nicht mehr schön
sein wird.(Am besten im Bett liegen bleiben, da kann man
ja nichts falschmachen).
Als Juristin würde sie sich, weil sie im Bett liegt, aber dann wohl überlegen gegen welche Vorschrift oder Paragraphen das im Moment verstößt.
Danke für Deinen Beitrag
Valentin