Um der von mir aufgeworfenen Fächerschraubendiskussion mal eine etwas ironische Note zu geben folgendes Zitat aus Dietmar seinem Beitrag:
Nun muß ich aber in einem Reparaturverlauf die Schraube entfernen und ersetzen durch eine "normale" Schraube.
Du nicht,das mache zukünftig ich Dietmar für Dich preisgünstig als Werkstatt zu 162,93€!!!
Für 428,00€ gibt es dann zuzüglich 9€ Versandkosten auch einen passenden Schlüssel damit man es gefahrlos selber machen kann!!!
Und ehe ich mich versah,ist das Forum mit den Schrauben da,denn wenn das Geld in der Kasse klingt,das Möfchen nicht zum Himmel stinkt!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNun muß ich aber in einem Reparaturverlauf die Schraube entfernen und ersetzen durch eine "normale" Schraube.
Du nicht,das mache zukünftig ich Dietmar für Dich preisgünstig als Werkstatt zu 162,93€!!!
Für 428,00€ gibt es dann zuzüglich 9€ Versandkosten auch einen passenden Schlüssel damit man es gefahrlos selber machen kann!!!
Und ehe ich mich versah,ist das Forum mit den Schrauben da,denn wenn das Geld in der Kasse klingt,das Möfchen nicht zum Himmel stinkt!
Bernhard