Ja Stefan,
als Sachschädling in F,ST,LW und ED eines Versicherungsgiganten bin ich eigentlich im Bedingungen lesen,sowie auslegen auch noch nach 13 Jahren Renntierdasein noch recht fit.
Deshalb mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen zumal ich bei der Annäherung an Fußgänger abrupt abremse,oder eben stehen bleibe.Auf einen Pkw/Lkw werde ich mit meinen beiden Möfchen auch nicht auffahren,sodaß ich höchsten vor einem Chrash von hinten aller Wahrscheinlichkeit betroffen sein könnte.Aber es kann natürlich auch mal anders kommen und dann ist es gut entsprechen gewappnet zu sein.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenals Sachschädling in F,ST,LW und ED eines Versicherungsgiganten bin ich eigentlich im Bedingungen lesen,sowie auslegen auch noch nach 13 Jahren Renntierdasein noch recht fit.
Deshalb mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen zumal ich bei der Annäherung an Fußgänger abrupt abremse,oder eben stehen bleibe.Auf einen Pkw/Lkw werde ich mit meinen beiden Möfchen auch nicht auffahren,sodaß ich höchsten vor einem Chrash von hinten aller Wahrscheinlichkeit betroffen sein könnte.Aber es kann natürlich auch mal anders kommen und dann ist es gut entsprechen gewappnet zu sein.
Bernhard