Hallo zusammen,
ein großes Lob an alle die sich hier mit meiner neuen Freundin der
"Fächerschraube" nun auch als "Vielzahnschraube" bekannt auseinandersetzen.
Ich habe heute bei meiner Tochter renoviert und dabei mit meinen Sohn eine hitzige Debatte über Stunden mit dem Thema "Fächerschraube" gehabt.
Wir werden zwar das Schreiben von Sachs abwarten, aber sind zum
Entschluß gekommen:(Sch..drauf).
Raus damit!!
Einen Motor versuchen perfekt zu überholen, aber dann mit einer evt. verdreckten, verbogenen Memmbranzunge ("0,2mm!") und einer
nicht funktionierenden Membranndichtung zu Betreiben macht keinen Sinn!
Da mein Sohn den ganzen Thread hier kennt machte er mich darauf aufmerksam, selbst bei einer positiven Antwort von Sachs die ich euch dann mitteile, wird der darauf folgende Beitrag nur so von
Paragraphen wimmeln die mich darauf hinweisen das ich mir das
Schreiben von Sachs irgendwo hinstecken kann da laut §,§,§...
das alles keine Gültigkeit hätte.
Das ist mir trotz Sorgfaltspflicht dann aber egal.
Der Motor soll laufen!
Bedauert hat mein Sohn den "alten Mann" aus Berlin der ja dann um seine zukünftige Geschäftsgrundlage gebracht wird falls sich das entfernen der F-Schraube als völlig legal herausstellt.
Wie ich schon schrieb werde ich keine Ruhe geben, bis ich weiß
"legal oder illegal"
Herzliche Grüße an euch alle die sich für das Thema interessieren.
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenein großes Lob an alle die sich hier mit meiner neuen Freundin der
"Fächerschraube" nun auch als "Vielzahnschraube" bekannt auseinandersetzen.
Ich habe heute bei meiner Tochter renoviert und dabei mit meinen Sohn eine hitzige Debatte über Stunden mit dem Thema "Fächerschraube" gehabt.
Wir werden zwar das Schreiben von Sachs abwarten, aber sind zum
Entschluß gekommen:(Sch..drauf).
Raus damit!!
Einen Motor versuchen perfekt zu überholen, aber dann mit einer evt. verdreckten, verbogenen Memmbranzunge ("0,2mm!") und einer
nicht funktionierenden Membranndichtung zu Betreiben macht keinen Sinn!
Da mein Sohn den ganzen Thread hier kennt machte er mich darauf aufmerksam, selbst bei einer positiven Antwort von Sachs die ich euch dann mitteile, wird der darauf folgende Beitrag nur so von
Paragraphen wimmeln die mich darauf hinweisen das ich mir das
Schreiben von Sachs irgendwo hinstecken kann da laut §,§,§...
das alles keine Gültigkeit hätte.
Das ist mir trotz Sorgfaltspflicht dann aber egal.
Der Motor soll laufen!
Bedauert hat mein Sohn den "alten Mann" aus Berlin der ja dann um seine zukünftige Geschäftsgrundlage gebracht wird falls sich das entfernen der F-Schraube als völlig legal herausstellt.
Wie ich schon schrieb werde ich keine Ruhe geben, bis ich weiß
"legal oder illegal"
Herzliche Grüße an euch alle die sich für das Thema interessieren.
Valentin