Ja Werner,
Ironie an: also mache ich mich strafbar.Ich bin zwar nicht in Umständen aber belästige machmal Leute weil ich behindert bin. Jetzt habe ich es verstanden
Ironie aus.
Stefan verzeihe mir bitte. Das ist nicht persönlich gemeint und ich mache mich auch nicht über Dich lustig. Ich finde es toll dass Du hier Auskunft gibst. Der Paragraphendschungel ist wirklich nicht leicht zu durchschauen. Ich habe u.a. eine Ausbildung im Steuerbereich. Da ist es teilweise auch unverständlich für Außenstehende.
Einen schönen Abend
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIronie an: also mache ich mich strafbar.Ich bin zwar nicht in Umständen aber belästige machmal Leute weil ich behindert bin. Jetzt habe ich es verstanden
Stefan verzeihe mir bitte. Das ist nicht persönlich gemeint und ich mache mich auch nicht über Dich lustig. Ich finde es toll dass Du hier Auskunft gibst. Der Paragraphendschungel ist wirklich nicht leicht zu durchschauen. Ich habe u.a. eine Ausbildung im Steuerbereich. Da ist es teilweise auch unverständlich für Außenstehende.
Einen schönen Abend
Klaus